Veranstaltungen


Vortrag:
Mein Verstand und Ich, …wer hat das Sagen?

Wann: Dienstag 21. August 2018
Zeit: 19.30 – 22.00 Uhr
Türöffnung: 18.30 Uhr
Ort: Restaurant Waldheim, Waldheimweg 2, 5626 Hermetschwil-Staffeln/AG
(Das Restaurant hat Dienstag und Mittwoch Ruhetag, nur für den Anlass offen).
Vortrag: Pascal Kainzbauer
Unkostenbeitrag: CHF 35.–/Person (Abendkasse)
Anmeldepflicht: da Plätze begrenzt sind, bitte bis 16. Aug. 2018 anmelden, die Anmeldung ist verbindlich.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 076 330 39 18


Vorwort:

Wir stehen täglich vor einer Entscheidung. Jeder kennt die Situation;

…was soll ich bloss machen? 
…welchen Weg gehe ich? 
…was ist richtig?
…ich möchte erfolgreich sein!
…ich möchte frei sein!
…ich möchte geliebt werden!
…und vieles mehr.

Der Kopf sagt dies und das Herz meint das. Doch welche ist welche Stimme?
Und warum fängt mein Kopf an sich Bilder und Unmengen an Möglichkeiten auszudenken, was kommen mag oder geschehen kann wenn ich so oder so entscheide. Und warum ist es so schwer all das los zu lassen? Wir sind gefangen im Denken. Der Kopf lässt unserem Gefühl zu wenig Platz. Wir suchen aus Angst ständig die Sicherheit. Doch wer sagt, was sicher ist und was nicht? Mehr und mehr…
…aber wo Bist DU???